Ferienspaß in Großensee 2020

Liebe Kinder,

bald beginnen die Sommerferien und wir haben einige Ferienspaßaktionen für euch in Großensee vorbereitet. Freut euch darauf!

Wegen der Einschränkungen durch das Coronavirus wird es in diesem Jahr kein gemeinsames Ferienprogramm der Amtsgemeinden geben und einige beliebte Veranstaltungen wie z. B. der Mitmachzirkus können leider nicht stattfinden. Langweilig wird es aber trotzdem nicht. Alle Kinder/Jugendliche zwischen 6 (1. Schuljahr) und 16 Jahren bekommen in den nächsten Tagen Post mit Hinweisen auf unsere Ferienaktionen und spätestens zum nächsten Wochenende könnt ihr euch alle Informationsflyer auf unserer Webseite www.grossensee.eu herunterladen und euch dann anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Euer Bürgermeister und das Orga-Team!

Kommentare sind geschlossen.