Gottesdienst am 24.12. um 15 Uhr in Lütjensee

Liebe Großenseerinnen und Großenseer,

der Kirchengemeinderat dankt Ihnen, insbesondere Herrn Bürgermeister Lindemann-Eggers
und dem Gemeindevertreter Herrn Lessau, die ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt hatten
und bei den Vorbereitungen bereits beteiligt waren, für die Zusage und Möglichkeit, auf der
Wiese hinter dem „Dörphus“ einen Heiligabend-Gottesdienst auszurichten.

Tatsächlich hatten wir die Hoffnung, draußen gemeinsam Weihnachtslieder singen zu dürfen,
das Hygienekonzept war erstellt und die Zusage vom Ordnungsamt lag vor. Durch die neuen
Verordnungen ist jedoch auch das Singen draußen untersagt und es hatten sich nicht mehr Teil-
nehmende angemeldet als wir auch wetterunabhängig mit Sitzplätzen und den strengen Anfor-
derungen an die Gewährleistung von Abständen zwischen „Haushalten“ entsprechend in der
Kirche unterbringen können.

Daher haben wir entschieden, den

Gottesdienst am 24.12. um 15.00 Uhr nun doch in unsere Lütjenseer Kirche zu verlegen.

Alle, die sich dazu angemeldet hatten, sind automatisch in der Kirche angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Pastor
Jörg S. Denecke

thumbnail of 20201218_Gottesdienst_24_Dezember_2020

 

Kommentare sind geschlossen.