Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.22.132.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Hundehalter schrieb am 21. April 2011:
S a t z u n g
über die Erhebung einer Hundesteuer in der
Gemeinde Großensee vom 21.10.2010
Das ist schon ein Hammer, ab 2015 sind € 25,- im Quartal fällig. Wie wärs mal mit einer Katzen oder Pferdesteuer? Ach ne, geht ja nicht weil der Hund ja im Gegensatz zu anderen Tieren Luxus ist!
Klaus Steinborn schrieb am 7. April 2011:
Wie so oft im Leben
>Das Schöne liegt doch oft so Nah<

Erst heute habe ich die Seite meines Wohnortes besucht und bin ganz erfreut über den schönen Internet-Auftritt. Werde jetzt öfters mal vorbeischauen, auch um mich über das aktuelle Gemeindeleben zu informieren.
Dabei ist mir als ehemaliger Gastronom aufgefallen, das ihr unser Restaurant Zur Corbeck ganz vergessen habt.
Trotzdem weiter so!
Wisst ihr eigentlich,dass ihr das größte Drehorgel-Orchester im Norden in Eurem Ort habt? www.drehorgel-show-orchester.de
Besucht mich doch auch mal mit der Maus.Ich freue mich auf Euren Besuch.
Klaus Steinborn
Anna schrieb am 17. Februar 2011:
Hallo und Grüße aus Dresden.Finde Eure Seite gut gelungen .Werde öftere mal reinschauen.Viel Erfolg
Markus schrieb am 13. Oktober 2010:
Danke nochmals für die schönen Tage in Großensee. Es war wieder einmal sehr schön bei Euch (bis aufs Wetter :-), leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien
Fred Taubert schrieb am 6. Oktober 2010:
Guten Tagen und viele Grüße aus dem thüringischen Großensee in den Norden. Ich werde demnächst mal Ihr Großensee besuchen und empfehle schon jetzt einen Ausflug das schöne Thüringer Land ....
Ernst schrieb am 25. Juli 2010:
Grossensee 1 Stunde von Hamburg am besten beschrieben by Ispellit: http://www.youtube.com/watch?v=21PJSnJY85E
Genau so schoen wie Gosford 1 Stunde von Sydney von woh ich euch gruesse sende, im naechstem Sommer werde ich euch mal wider besuchen ein langer weg from Gosford.
Harald Meins schrieb am 16. April 2010:
Greetings to all. From Ernst and Harald Meins and families. Grossensee brings back many fond memories of years gone bye.
Alexander schrieb am 2. März 2010:
@ Julia
Oder den Bus nach Trittau bzw. Rahlstedt.
Julia schrieb am 1. März 2010:
Eine wirklich schöne Seite.....
Für mich ist Großensee sehr schön zum leben, auch wenn es hier keine Geschäfte gibt, dafür gibt es ja das Auto....
Gaby Reincke schrieb am 27. Februar 2010:
Immer wieder staune ich und bin so glücklich, dass ich hier wohne. Wo sonst hat man diesen traumhaften See, hügelige Wälder, eine Vielfalt an Tierseelen aller Art, die direkte Nähe zur Großstadt, nette, offene Menschen und immer wieder diese grandiose Natur und das zu jeder Jahreszeit. Danke liebes Universum!!!!
Jessica schrieb am 1. Februar 2010:
Liebe Feuerwehr!
Ich fand die Idee mit dem Eisvergnügen sehr schön.
Auf dem Großensee zu stehen und Kakao oder Glühwein zu trinken dazu eine Wurst zu essen fand ich super. Das war eine super gelunge Idee.
Lg aus Norderstedt
Anke-Strübing-Buchholz schrieb am 7. Dezember 2009:
Ein großes Dankeschön an den BM und die Gemeindevertretung für den unermüdlichen Einsatz und eine gelungene Feier
Amei Poensgen schrieb am 10. Juli 2009:
Die Seite ist klasse, wie schön, dass man nun auch endlich aus der Ferne ein bisschen Grossensee miterleben kann (auch wenn es ein bisschen Heimweh weckt ;-)! Und ein besonders grosses Lob für das Ferienprogramm, das ist wirklich klasse! Toll, dass es mit der Zusammenarbeit mit Lütjensee so gut klappt, super, dass so viele sich daran beteiligen und was für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen und eine grossartige Leistung der beiden Organisatoren!
Das kriegen manche Stadt und auch viele Ferienorte nicht hin!
maik schrieb am 30. Juni 2009:
In großensee gibt es leider nicht so viel geschäfte nur den dorfladen
maik schrieb am 28. Juni 2009:
ich bin verliebt in meine freundin
Elke Muehlhauser schrieb am 7. Juni 2009:
die Internetseite ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Tolle Seite !!! Weiter so !
Berd Wielgoss schrieb am 25. Mai 2009:
Und weil dich niemand lieber hat, schreib ich das auf dieses Blatt!
Grossensee du Ort der Orte, mit tiefem See und dunklem Wald,mit reiner Luft und weitem Feld, für mich bist du der schönste Ort der Welt!
Onkel Siggi schrieb am 21. Mai 2009:
Gelungene Seite nur sollte man sich mal um das Foto der Feuerwehr Einsatzabteilung kümmern!
Bewohner Hohen Eichen schrieb am 14. Mai 2009:
Wir moechten allen Beteiligten fuer den gelungenen und informativen Web-Auftritt unserer Gemeinde danken. Weiter so!
Anke Strübing schrieb am 14. Mai 2009:
Meinen Glückwunsch an Herrn Bastians. Eine gelungene Arbeit - ich werde eifrige Besucherin dieser Website sein.

Kommentare sind geschlossen.